Forma Fisico - Forme deinen Körper.

Unsere Verpflichtung besteht darin, dass jeder Artikel, der den Namen Forma-Fisico trägt, mit größter Liebe zum Detail und Respekt für unser Handwerk hergestellt wurde.

Unsere Mission ist die Verschmelzung von Design und Funktionalität in der Fertigung unseres Fitness Equipments zu verwirklichen und wunderschöne funktionale Kunstwerke zu schaffen, die zur Transformation von Räumen beitragen. Hergestellt werden sie aus klassischen Materialien, wie Holz und echtem Leder. Unser Fitnessequipment vereint die Grenzen zwischen Design, Kunst, Funktion und Form. Wodurch jedes Stück eine bedeutende Präsenz und einen bedeutenden Zweck erhält.

Wir orientieren uns an der Philosophie, dass uns Ästhetik und Naturverbundenheit genauso wichtig ist, wie die Funktionalität. Anders als bei herkömmlichen Fitnessequipment, soll unser wie ein Accessoire im Einklang mit dem Raum sein. Das sorgt für Harmonie und steigert somit auch das Wohlbefinden der Menschen in diesen Räumen.

,,Forma-Fisico wurde 2021 in Freiburg von Vincenzo Palleria gegründet,

Vincenzo Palleria

Unsere Produkte

Nachhaltigkeit & Design